Marv FPV

Home

News & Article

1. Platz für Marvin Schäpper im 4. Race in Courgenay im Schweizer Jura

Der FPV Drone Racing Marvin Schäpper aus Schellenberg holte sich auch am vierten Rennen der Rennserie 2023 anlässlich der Qualifikationsrennen für die Schweizer Meisterschaft die maximale Punktezahl. 

In Courgenay im Schweizer Jura bei perfekten Wetterverhältnissen konnte Marvin auch dieses Rennen für sich entscheiden. Aktuell scheint kein Kraut gegen den jungen FPV Drone Racing Sportler in der Schweiz und Liechtenstein gewachsen zu sein. Zumal er mit seinen 17 Jahren nach wie vor in der Kategorie «Junioren» fliegt und seine älteren Kollegen in der Kategorie «Senioren» regelmässig auf die hinteren Plätze verweist.

Mit maximal möglicher Punktezahl aus den vier Qualifikationsrennen, welche in Bendern, Stabio Tessin, Seewen Schwyz und letztes Wocheneden in Courgenay Jura durchgeführt wurden, konnte er sich souverän den Pokal zum Gesamtsieg erfliegen.

Die nächsten Herausforderungen warten für Schäpper am 4. -5. November in Friedrichshafen Deutschland und am 12. November in Winterthur das Finale der Schweizermeisterschaft 2023.

Die Erstplatzierten:

  1. Marvin Schäpper (Marv_FPV)
  2. David Muller (Goatro)
  3. Florian Gluszka (FloPFV)

Search News

News Categories

Popular News

Tags